top of page
HOMMAGE iossif spinel.jpg

{Mehr über Iossif Spinel HIER}

Iossif-Spinel
P5140191 Kopie
2 Gallows on Red Square (Ivan the Terrible - Part III Kopie
P5160247
Ivan14 Kopie
P5160258 Kopie
P5160256
P5160255
P5140147 Kopie
P5160251
P5160245
Ivan12 Kopie
P5140223
Spinel-Gastev_iunost_idi Kopie

Vladimir Genin

ist ein russisch-deutscher Komponist, Pianist und Musikpädagoge. Seine Werke wurden in Europa und in den USA von verschiedenen Ensembles, Chören und Sinfonieorchestern aufgeführt, u.a. das Sinfonieorchester des Mariinsky Operntheaters St. Petersburg unter Valery Gergiev, das Rotterdams Philharmonic Orchestra unter Valery Gergiev, die Grazer Philharmoniker unter Oksana Lyniv, The Menuhin Academy Soloists Schweiz. Sein Klavierzyklus Seven Melodies for the Dial wurde von Challenge Records International auf einer CD veröffentlicht und in Concertgebouw Amsterdam aufgeführt.

2008 initiierte er die Konzertreihe erstKlassik in Hallbergmoos.

2015 wurde sein multimediales Projekt zusammen mit dem Nodelman-Quartett „Threnody for the Victims in Ukraine“ in den sozialen Netzwerken verbreitet und von BR, WDR und NDR gesendet.

{www.vladimirgenin.de}

bottom of page